POL-BS: Autodiebstähle klappten nicht | Pressemitteilung Polizei Braunschweig 
News aus Braunschweig und Umgebung

POL-BS: Autodiebstähle klappten nicht | Pressemitteilung Polizei Braunschweig


News BraunschweigBraunschweig (ots) - Braunschweig, N. z. 10.11.2017 Vermutlich dieselben Täter versuchten in der Nacht zum Freitag vergeblich zwei VW Golf im Bereich Pippelweg/Broitzemer Straße zu entwenden. Nach Aufbrechen der Fahrzeuge waren die Zündschlösser heraus gebrochen worden. In einem Fall wurde die Motorhaube geöffnet und eine Abdeckung entfernt. Es gelang aber nicht, die Fahrzeuge zu starten. Allerdings wurden zwei Laptops, eine Dokumentenkamera und ein MP3-Player aus den Innenräumen gestohlen.
Rückfragen bitte an:



Polizei Braunschweig

PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit


Telefon: 0531/476-3051

Fax: 0531/476-3035

E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de

http://www.polizei-braunschweig.de Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser MeldungBraunschweig
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Braunschweig

Bundesland:
Niedersachsen

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
75 m ü. NN

Fläche:
192,13 km²

Einwohner:
247.400

Autokennzeichen:
BS

Vorwahl:
0531, 05300, 05303, 05307, 05309

Gemeinde-
schlüssel:

03 1 01 000



Firmenverzeichnis für Braunschweig im Stadtportal für Braunschweig